Sonntag, 27. Januar 2013

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

Die wundervolle Ayumi hat mich getagged und deswegen präsentiere ich euch heute Mal das erste Meme in der Geschichte von "Du bist der Sturm". 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

ein Monat: September. Warm, doch den Herbst sanft ankündigend.
ein Wochentag: Samstag - Manchmal gibt es Samstage! An diesen Tagen geht alles!
eine Tageszeit: Die tiefe Nacht. Still und leise, in sich gekehrt aber dennoch lebhaft.
eine Jahreszeit: Der Frühling. Kein Tag vergeht ohne seichten Wind und gute Laune.
ein Planet: Gallifrey. Die verlorene schillernde Welt der vier Systeme.
ein Meerestier: Eine Schildkröte.
eine Richtung: Westen.
eine Zahl: 12.

 
ein Kleidungsstück: Ein kurzes, flatteriges Spitzenkleid.
ein Schmuckstück: Ein Armband.
eine Kosmetik: Weißer Kajal.
eine Blume oder eine Pflanze: Ein Gänseblümchen.
eine Flüssigkeit: Earl Grey Tea.
ein Baum: Eine Trauerweide. Nur weniger traurig. ;D
ein Vogel: Ein Rotkehlchen.
ein Möbelstück: Ein alter Ohrensessel, den man altmodisch vor einen Kamin stellt.




ein Wetter: Leiser Regen, der nachts an die Fensterscheibe prasselt.
ein mysthisches Wesen: Ein Phoenix.
eine Farbe: Pastelliges blau.
ein Element: Erde. Den Kopf in den Wolken, die Wurzeln aber sind klar.
ein Auto:  Eine Ente.
ein Lied: Again von Yui.
ein Film: Die fabelhafte Welt der Amelie.

ein Körperteil:  Fingerspitzen.


ein Schulfach:  Philosophie oder Englisch.
ein Gegenstand: Ein Buch. Ich kann Menschen bewegen.
ein Wort: Warm.
ein Körpergefühl:  Das Gefühl, das man hat, wenn einem ein Wort auf der Zunge liegt.
ein Getränk:  Tee.

eine Eissorte:  Joghurteis.
ein Märchen:  Snow white and the seven keys of doomsday.
... eine Stadt: London.

Getagged sei ein jeder, der Lust hat.
Allerdings fände ich es super, wenn ihr mir in den Kommentaren bescheid sagt, damit ich es mir ansehen kann.

1 Kommentar:

Kritische Stimmen