Mittwoch, 16. Januar 2013

I was soaring ever higher, but I flew to high.

Nun sitze ich hier, um Sechs Uhr morgens, nicht nur in komplette Dunkelheit, aber auch in meine flauschigste Sternendecke gehüllt, da ich es geschafft habe einmal früh ins Bett zu gehen und nun ausgeschlafen habe.
Ich bin eine absolute Langschläferin, aber irgendwie genieße ich es früher als alle Anderen wach zu sein, länger sitzen zu können als ich müsste und den Luxus zu haben vor der Schule noch ganz in Ruhe einen süßen Tee trinken zu können.
So wie jetzt.

Wenn eine solche Friedlichkeit bereits in den ersten Stunden in dieser Welt liegt, ist es für mich schwer nicht optimistisch in den Tag zu gehen.





Rock: Pimkie
Bluse: Primark
Hut: H&M
Cape: New Yorker
Kniestrümpfe/Strumpfhose: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen