Mittwoch, 30. Januar 2013

Sweet dreams are made of this...


Kennt ihr das, wenn der Himmel dunkelgrau, schwere, eisige Tropfen herabregnen und sich wie ein Schleier auf euer Gemüt legen?
Wenn man mit dem Kopf auf die Hände gestützt ins Leere starrt, die Zahlen der Tafel längst zu einem nichtigen Wirbel verkommen, die Welt ein trüber Ort, eine staubige Ecke des Universums?
Doch dann fällt ein goldener Strahl aus dem Fenster, wie durch gütige Hände aufgerissen, löst sich die Wolkendecke, lässt das Licht herein.
Und dann schlägt dein Herz höher.
Und dann kannst du den Tag überstehen.
Und dann ist dir danach, auf dem Heimweg umherzuwirbeln und dein Kleid im Wind flattern zu lassen.

Und dann...zeigt sich die kleine, staubige Ecke des Universums von ihrer prachtvollen Seite.



Bluse: New Yorker
Stiefel: Deichmann
Hose: H&M
Strumpfhose: H&M

Kommentare:

  1. Dank Ayumi habe ich deinen Blog gefunden und mich gleich mal als Leser eingetragen. Schon allein "Du bist der Sturm" klingt so genial! :D
    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich daran, dass ich auch schon länger eine Hose mit Hosenträgern haben möchte. Da werde ich mich mal auf die Suche begeben müssen. :)
    Liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wirklich "genial" ist, ist dass du dich Kafka nennst...bzw. sogar so heißt?

      Ich habe meine Hose bei H&M gekauft, allerdings ist das schon lange her.
      Meines Wissens nach, lohnt es sich aber mal in die Kinderabteilung dort zu sehen. Ich meine, dort eine ähnliche Hose gesehen zu haben.

      Löschen

Kritische Stimmen