About a girl

Willkommen auf meinem Blog.

 

 Mein Name ist Becca, ich bin eine 21-Jährige hoffentlich-bald Studentin aus Mönchengladbach und habe diesen kleinen Internetplatz erschaffen, um über all die Dinge zu sprechen, die mir am Herzen liegen.

Ich lebe zur Zeit allein mit meinem Kater Bärchen in einer kleinen, rosaroten Wohnung und trainiere schon im voraus für mein einsames Leben als verrückte Katzenlady.
Seit zwei Jahren bin ich aber schon an ein wundervolles Mädchen vergeben, das mich hoffentlich vor diesem eher tristen Schicksal bewahrt, auch wenn es viel wahrscheinlicher ist, dass unser zukünftiges Leben daraus bestehen wird kleine Kinder zu erschrecken und Steine nach ihnen zu werfen.

Es freut mich, dass du dich hierher verirrt hast und hoffe, du möchtest noch ein wenig bleiben.

Dinge, die ich liebe in zufälliger Reihenfolge:

✿ Schwarzer und grüner Tee mit Honig.
 ✿ Kleidchen.
✿ Literatur von Goethe, Kafka, Dickens und Austen.
✿ Science Fiction, vor allem Star Wars und Doctor Who.
✿ Anglizismen.

 ✿ Vintage-Muster mit vollkommen wahllosen Motiven.  
Die BBC und ihre Serien.
✿ Cosplay. ✿ Dinosaurier.
Eiscreme!