Sonntag, 14. Juli 2013

Wishlist: Summer kiss edition

Nie weiß ich so genau, was ich empfinde, wenn die ersten, lang ersehnten Sonnenstrahlen des Frühlings ihre Zartheit ablegen und der Sommer mit Opulenz aufwartet.
Rasch verfliegt mein Enthusiasmus, meist noch bevor ich mich in die Abgeschiedenheit meiner eher kühlen Wohnung zurückziehe.

Aber ich weiß, dass ich ihn vermissen werde.
Egal wie ereignislos er einem vorkommen mag, wenn man von dem gleißenden Licht der heißen Sonne geblendet wird, sobald der bunte Herbst frische Winde mit sich bringt, wird man voller Nostalgie an den endlos blauen Himmel über grünen Blättern zurückdenken.

Nutzt den Sommer!
(Und wenn dies nur bedeutet im Haus eine wundervolle Zeit mit Eiscreme und Videospielen zu genießen)

1 Kommentar:

  1. Wow das Design von deinem Blog ist wunderschööön! <3
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen. Zur Zeit gibt es auch von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop zu gewinnen :-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen