Freitag, 22. Februar 2013

So no one told you life was gonna be this way...

Hier bin ich wieder.
Mir ist durchaus aufgefallen, dass ich momentan eher durch Abwesenheit glänze, allerdings ist mein derzeitiger Alltag weder pompös, noch sonderlich glücklich.
Der Schulstress raubt mir die Nerven, Diverse Krankheiten (Darunter eine unangenehme Hautkrankheit, die nach einem Jahr plötzlich immer schlimmer wird und die Abwesenheit von Fotos erklärt) flätzen sich auf dem Sofa meines Körpers und grundsätzlich bin ich ein wenig angespannt.
Ich weiß, dass dies nur eine Phase ist, die es zu überwinden gilt...Und das werde ich auch, also habt bitte ein wenig Geduld mit mir.

Heute aber hat mir eine andere Sache den Tag versüßen können und die Wolken am Horizont ein wenig gelichtet:
Die liebe Ruka hat mir meinen ersten Award verliehen!
Vielen, Vielen Dank!


Wie Ruka bereits erklärte: Dieses süße Bildchen gehört dazu und ist zum weiterverwenden gedacht.<3

Die Regeln lauten wie folgt:
 
"Man verlinkt den Blogger, von dem man den Award erhielt, benatwortet die 11 Fragen des Awards und nominiert 20 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern. Diesen soll per Kommentar bescheid gesagt werden." - Ruka.

1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch, Nachtisch, Nachtisch!
Eiscreme, Kuchen, Puddings. Zu allem Ja!

2.Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht auf die Erscheinung eines Menschen achte, wenn wir uns kennen lernen. Aber ebenso würde ich lügen, wenn ich behauptete, dass sie mich daran hindert, jemanden lieb zu gewinnen.

3.Wann hast du den Blog gegründet?
Am 02.03.2012, nachdem ich mich entschloss meinen englischen Blog zu löschen, um meiner schriftstellerischen Tätigkeit auch innerhalb Bloggers nachzukommen.

4.Welche Person hat dich bisher inspirert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
John und Hank Green, die mich mit ihren wunderbaren Videos dazu verleiteten die Welt mit größeren Augen zu betrachten, Meine Freundin, die mir Geduld und Fürsorge beibrachte, Diverse Bloggerinnen, die mich zu diesem Blog inspirierten. Viele dieser Sachen sind "neu angefangene Dinge" auf geistiger Ebene, aber nicht minder wichtig.

5.Verfolgst du viele Blogs?
Ein paar. Aber nicht übermäßig viele...
Das sollte sich ändern! Irgendwelche Vorschläge?

6.Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Oh, ich lasse mich eindeutig lieber bekochen. In meiner kleinen, irrationalen Traumwelt stehe ich in rosaroter Rüschenschürze vor einem Herd in dem die wohlduftesten Sachen vor sich hinköcheln, während meine Freundin glücklich am Tisch sitzt. Die Realität sieht anders aus. Ich habe kein Talent dafür und leider auch weniger Ambitionen als Fantasie diesbezüglich. //D

7.Welches Buch ließt du momentan?
Tauben im Gras von Wolfgang Koeppen.

8.Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Uh...Das ist eine schwierige Frage. Ich kann nicht auf absoluten Wahrheitsgehalt plädieren, aber ich glaube mein schwarzer Mantel, den eine Freundin der Familie mir "vererbte", als ich Dreizehn wurde.

9.Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich glaube soetwas habe ich nicht einmal...Eines Tages fülle ich diese skandalöse Lücke!
Das verspreche ich feierlich!


10.Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Rücksichtsvolle Offenheit, die einen über jedes Problem sprechen lässt ohne allzu sehr zu verletzen. Wir müssen den gleichen Humor teilen, Interesse aneinander zeigen und auch mal über allgemeine Themen diskutieren können, ohne dass es zum Streit wird.


11.Was ist dein Lieblingsfilm?
Die fabelhafte Welt der Amelié,  Ensemble c'est tout, Star Wars 1-6 und How to train your dragon.

Nun zu den Nominierten.
Da ich nicht sonderlich vielen Leuten der deutschen Bloggerwelt folge, kann ich mich auf nicht allzu viele beschränken.
Hier sind sie aber und sicherlich hat den Award jeder von ihnen wirklich verdient:


Ist drei nicht eine schöne Zahl? Bitte sagt ja!
Es tut mir leid, dass es nicht mehr wurden...


1 Kommentar:

  1. Hey danke für den Award :)
    Ich werde drüber bloggen, allerdings erst in ein paar Tagen oder so, da ich zur Zeit einig Awards erhalten habe & das sonst so angweilig für die Leser ist ;)

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen