Montag, 4. Februar 2013

Music is friendship...But movies are as well

Da ich heute erst unter Vollnarkose an den Weisheitszähnen operiert wurde, ziehe ich es vor mich in meine warme Decke einzurollen, das Kühlpack an meine Wangen zu halten und mir selbstzufrieden zu sagen: "Ich bin ein Burrito", bevor ich mich erneut auf die andere Seite kugel.

Demnach ist es momentan nicht an mir große Worte zu finden, euch zu unterhalten oder auf irgendeine andere Art und Weise schlagfertige Geschichten zu erzählen.

Es sei denn, ihr wollt darüber reden, dass ich ein Burrito bin.
Ich mag Burritos.

Aus diesen Gründen bringe ich heute keine Musik mit, die nur einen sekundären Unterhaltungswert besitzt, sondern zeige euch einen kleinen Kurzfilm.
Er heißt Paperman, ist zwar noch relativ neu aber bereits ziemlich bekannt.
Seht ihn euch ruhig an, ich bin hin und weg.

Euer Burrito.


Kommentare:

  1. Ach je, das hört sich schmerzhaft an! Ich wünsche deinen Backen gute Besserung und schau mir gleich mal das Video an, ich kenne es nämlich noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gute Besserung! Weisheitszähne war bei mir damals ne echte Tortur, weil sich das ein halbes Jahr lang immer wieder entzündete -.- Ich hoffe dir ergeht es besser! & das Video ist echt total süß, hat mir mein Liebster vor ein paar Tagen gezeigt.

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen