Samstag, 16. Februar 2013

No witty banter today


Kleid: H&M
Schuhe: Reno
Gürtel: Primark
Haarschmuck: Bijou Brigitte

Seit einer Woche liege ich Abend für Abend in meinem Bett, kein Lichtstrahl fällt durch die heruntergelassenen Jalousien, während ich vor dem Laptop sitze und Danny Phantom schaue.
Und an jeden, der nicht überzeugt ist, dass dieser Nicktoon jede Sekunde seiner Zeit wert ist, der nehme dieses Zitat und verschwinde zurück in die Ghost Zone.

"You call me shallow?"
"You mean I could stand in a puddle of you and not get my feet wet? Yeah."

Habt auch ihr Kindheitsserien, die ihr noch immer mit Leidenschaft anschaut?
Oder gar, wie ich eine ganze Sammlung an Shows, die man erst im erwachsenen Alter beginnt, aber dennoch liebt?


1 Kommentar:

  1. Ich bin noch nicht besonders alt, aber schon alt genug. xD Ich schaue trotzdem hin und wieder Kinderserien. Cosmo und Wanda liebe ich immer noch und Bernd das Brot schaue ich inzwischen wieder jeden Abend an. =]

    Außerdem habe ich dir eine Award verliehen. http://vertieft-zerstreut-versunken.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen