Mittwoch, 26. September 2012

Time and relative dimension in space





Kleid: Primark
Strumpfhose: H&M
Tasche: Primark
Schuhe: Reno

Sonic Screwdriver: Beatle
Haarspangen: Bijou Brigitte

Stonehenge wurde in der frühen Steinzeit gebaut, wobei sich keiner so recht erklären kann, wie die Formation ohne die Hilfe moderner Methoden zustande kommen konnte.
Es wird allerdings vermutet, dass es ähnlich von statten ging wie der Bau der Pyramiden.
Stonehenge gilt als Kultstätte an der man Opfer darbrachte und wichtige Rituale abhielt. 

Zudem ist dies auch ein Setting der britischen Science-Fiction Serie "Doctor who", zu deren Anhängerschaft ich mich mit Leidenschaft zähle.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich freu mich echt, dich als eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! :D
    Ich hab nur ein Problem. Als ich deinen Kommentar lesen wollte, habe ich, blöd wie ich bin, den Inhalt entfernt, den Kommentar also quasi gelöscht. Das tut mir wirklich leid! :( Du könntest ihn nochmal schreiben, oder es auch sein lassen (obwohl es mich natürlich schon interessieren würde, was du so geschrieben hast). Ich will nur, dass du weißt, dass ich ihn aus Versehen gelöscht habe!

    Ganz liebe Grüße und sorry nochmal! Sophie :)

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen