Freitag, 15. November 2013

Golden


 Einem Ruf der Vergangenheit gleichend, bringe ich heute einen älteren Outfitpost mit, der die goldene Sonne des Oktobers in Erinnerung ruft und zumindest bei mir Sehnsüchte weckt.
Versteht mich nicht falsch. Ich würde mich durchaus als Herbstkind bezeichnen, doch klingt dieses Wort für mich stets nach bunten Blättern, frischem Wind und gleißendem Licht in kühler Morgenluft. Weniger aber nach Dunkelheit und Nebel, wie es zur Zeit der Fall ist.
Ich werde mich aber nicht darüber beschweren sondern die Zeit lieber damit verbringen, mich mit einem heißen Kakao in die Badewanne zu setzen und darauf zu warten, dass Weihnachten sich vor meine Tür begibt und Lichter in die Welt zurückbringt.





Kleid: Etsy
Strumpfhose: H&M
Gürtel: Pimkie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen