Donnerstag, 1. August 2013

Flowery goodness


Ich bin hin und hergerissen zwischen dem Bedürfniss die Wärme des Sommers noch länger zu genießen, mich an Blümchenkleidern und hellen Pastelltönen zu erfreuen und dem nicht mehr zu verleugnenden Bedürfniss nach den frischen Herbstwinden und bunten Blättern.
Ich kann es nicht abstreiten: Mir ist zu warm.
Ich möchte Wohlstrumpfhosen, heißen Tee und dicke Kleidchen.

Allerdings habe ich diesen Sommer bisher kaum genutzt.
Ich war noch nicht in einem Freizeitpark, ich war noch nicht einmal schwimmen und habe bisher noch nicht genug Eiscreme in mich hineingeschaufelt.

Lieber Herbst, bitte komme bald, aber lasse mir die Zeit diesen Sommer noch auszunutzen.





                                                                          Kleid: H&M
                                                                 Blumenkranz: Primark
                                                                        Gürtel: Primark
                                                                      Stiefel: Deichmann

Kommentare:

  1. Super schöner Blog !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    xoxo
    Merle :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich sehe neues Design - schaut richtig gut aus :)
    & die Fotos sind auch richtig schön. Das Kleid steht dir super.

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen