Sonntag, 14. April 2013

On hiatus

Seit geraumer Zeit Poste ich derart spärlich, dass man durchaus sagen könnte, ich befinde mich in einer Bloggerpause. Hier bin ich nun, um anzukündigen, dass ich im Mai wiederkommen werde und versuche die verlorene Zeit angemessen aufzuholen.
Ich danke den wenigen, aber wundervollen Lesern die ich habe für ihre Geduld. <3

Das Abitur schlägt stark und die einzige Freizeit die ich mir nehme, fülle ich damit auf dem Bett meine Lieblingsserien zu schauen. Für alle, denen die Bloggerwelt nicht genug Unterhaltung ist, stelle ich nun meine absoluten Lieblinge vor.
Die Videos sind alle nicht von mir gemacht und könnten eventuell spoiler enthalten.

Doctor who:
Für diese Serie würde ich in den (metaphorischen) Krieg ziehen und einen (metaphorischen) Tod sterben. Ich liebe sie mit voller Seele und kann ohne Scham sagen, dass sie mein Leben verändert hat.
Ein Außerirdischer, genannt: "Der Doktor" reist in seiner Zeitmaschine, einer Telefonzelle durch Zeit und Raum. Wann immer er stirbt, verändert er sein Gesicht. Er ist uralt, hat Schlimmes erlebt, das Ende seiner eigenen Rasse betrachtet, doch nimmt er immer wieder Menschen mit, um ihnen die Wunder unseres Universums zu zeigen.




 Quote: "The way I see it every life is a pile of good and bad things.
The good things don't always soften the bad things,
but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."


Supernatural:
Ich halte es kurz. Leser meines Blogs hören schließlich nun schon zum zweiten Mal davon:
Zwei Brüder werden von ihrem Vater nach dem übernatürlichen Tod ihrer Mutter dazu erzogen, Dämonen, Geister und was sonst noch im Schatten kreucht und fleucht zu jagen.



Quote: "Family don't end with blood."

Es gibt noch viele mehr, doch das würde den Rahmen dieses Eintrags sprengen!
(Ich empfehle außerdem Sherlock, Merlin, Daria, Game of thrones und Pushing daisies)



1 Kommentar:

  1. Süßes Bild. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abi! Du schaffst das!

    AntwortenLöschen

Kritische Stimmen