Sonntag, 24. Juni 2012

Instagramm



Wenn Satan mit Adolf Hitler flirtet,
Wenn Eva Braun die Mutter von Romeo und Julia wird



und Eva aus dem Paradies die Mörderin einer Wirtin, dann weiß man:
Man ist in meiner Theater AG.



Das Stück ist unheimlich witzig, gar surreal.
Und wenn es mir möglich ist, werde ich Bilder oder vielleicht sogar Videos der Aufführung posten, um euch einen vernünftigen Eindruck zu vermitteln. : D



Gestern war ich mit einer Freundin zum ersten Mal im Primark:
Kennt ihr das Gefühl Blasphemie zu begehen, wenn ihr ahnungslos erklärt noch nie einen bestimmten Ort betreten, einen bestimmten Film gesehen, ein bestimmtes Buch gelesen zu haben? 
Jep. Das war Primark für mich.


So viele Hauls auf Youtube, So viele schwärmende Mitschüler, so viel- Viel eben!
Ich sage gleich vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht. Ich werde im Verlauf des Tages sicher noch Bilder meiner Errungenschaften posten.
Ich kämpfte mich wagemutig durch die Massen einkaufswütiger Damen, die ihre Ellbogen nicht nur zum Schein haben. Ich ließ mich tapfer von einer Flut aus drängenden Menschen mitreißen, ich stellte mich den Herausforderungen schwerer Taschen wie Sisyphos auch seine tragische Arbeit nicht scheute.

Und ohne weitere Umschweife: Instagram!



Ich werde nun das Chaos in meiner Wohnung beseitigen und mich den Freuden des Geschirrspülens hingeben. Bis später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritische Stimmen