Sonntag, 17. März 2013

Carry on my wayward son

...There'll be peace when you are done.

Ein wenig anders präsentiere ich mich heute einmal ausnahmsweise.
Jene von Euch, denen die Serie "Supernatural" etwas sagt, habe ich heute eine Art Kostüm von einem letzten Shooting im Schnee mitgebracht.

Die US-amerikanische Show entwickelte in Fandom Kreisen bereits übernatürlichen (See what I did there?) Kultstatus und das zu Recht: Es geht um zwei Brüder, die nach dem Tode ihrer Mutter durch einen Dämon von ihrem Vater dazu erzogen wurden das paranormale aufzuspüren und zu jagen.

Mehr sollte ich nicht verraten, wenn ich euch für  die Serie begeistern möchte.

Mein Lieblingscharakter ist Sam Winchester, der Jüngere der Beiden und durchaus von den Fans oftmals nicht so geschätzt, wie er es meiner Meinung nach verdient hätte.
Nun ist der Schauspieler Jared Padalecki allerdings ein Hüne von über 1.90m, dem ich mit keinem Make-up der Welt das Wasser reichen kann.


Darum entschieden meine Freundin und ich, wir wollten unsere Lieblinge in einer weiblichen Version darstellen, zu der wir durchaus in der Lage waren. Die berühmte Internetregel Nummer 63 erweist sich nunmehr ein weiteres Mal als wahr. Mit meinem female!Doctor cosplay aus Doctor who, stelle ich doch bald schon eine wandelnde Werbetafel für diese Regel dar.

Ohne weitere Umschweife: Samantha Winchester.







Freitag, 15. März 2013

I would walk 500 miles

Schnee im März.
Schnee im März.
Schnee im März.
Schnee im März.

Egal welcher eigentümlichen Herangehensweisen ich mich bedienen möchte, irgendwie schaffe ich es nicht diese Tatsache zu akzeptieren.



Anzug: Primark
Strumpfhose: H&M
Schleife: Primark
Hemd: New Yorker